#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall mit 15 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall mit 15 Jahren

    Hallo
    ich bin 15 Jahre alt und hab Haarausfall. Das Erste Mal Haarausfall hatte ich am 15.5.2008. Der Haarausfall hielt ca. 4 Monate an, dann war er weg. In dem Zeitraum kabe ich Zinktabletten geschluckt und bin nach München in die Uniklinik gegangen. Dort haben sie gesagt es sei so was ähnliches wie Mauser bei Tieren. Jetzt hab ich schon wieder Haarausfall seit ca. einem Monat. Deshalb bitte ich euch um Antworten, warum das so ist und was ich dagegen machen kann.
    Vielen Dank!!!!


  • Re: Haarausfall mit 15 Jahren


    Hallo Klaus,
    wie viele Haare verlierst Du denn so am Tag?
    Wie viele sind es beim Waschen?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall mit 15 Jahren


      Ich verliere ca. 150 am Tag
      Beim Waschen bestimmt 80

      Kommentar


      • Re: Haarausfall mit 15 Jahren


        Das ist ungewöhnlich.
        Normalerweise sind es beim Waschen mehr.

        Am besten gehst Du zu einem Hautarzt, der auf Haare spezialisiert ist. Adressen findest Du auf meiner Homepage.

        Ist das okay?

        Kommentar


        Lädt...
        X