#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall mit 16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall mit 16

    halllo liebe Frau Latz und hallo liebe Onmeda Users
    ich habe seit ich ca.14 Jahre bin erblich bedingten Haarausfall
    und seit ich 15 bin habe ich für 3 montage eine minoxidil .kur gemacht und hat mir geholfen dann konnte ich minoxidil wegen finanzieller probleme nicht mehr kaufen.

    jetzt nehme ich seit 3 monaten wieder minoxidil erst habe ich eine woche jeden tag ein ml auf die haut aufgetragen und dann jeden zweiten tag ei ml. Das brachte mir nicht viel also trage ich seit einigen wochen jeden tag ein ml. auf dem kopf auf. Jetzt wird der haarausfall mehr . Ist das die Sheddigphase oder habe ich was falsch gemacht .Mein Haarausfall ist schon weit vorgeschritten.
    Jeder weiß ,in der schule, dass ich haarausfall habe und das ist nicht gut für mein selbstvertrauen und so ...



    Auf diesem bild wäre ich schon auf der 2-3 phase

    was sooll ich jetzt machen

    freu mich sehr auf jede antworten

    Mit freundlichen Grüßen Kumar


  • Re: haarausfall mit 16


    hi, bist du m oder w?

    Kommentar


    • Re: haarausfall mit 16


      ich bin männlicj

      Kommentar


      • Re: haarausfall mit 16


        hi kumar,
        danke für die rückmeldung.
        sag mal, wer hat denn den erblichen ha festgestellt. warst du schon bei einem hautarzt?

        die sheddingphase beginnt normalerweise so nach 4 - 6 wochen, wenn überhaupt.

        dass du darunter leidest, ist klar, denn du bist ja noch sehr jung. da hat man noch nicht so ein starkes selbstbewusstsein, den anderen gegenüber.

        hg
        jenny latz

        Kommentar



        • Re: haarausfall mit 16


          hallo ja ich habe es bei einem hautarzt mitgeteilt bekommen

          Kommentar


          • Re: haarausfall mit 16


            okay, das heißt also, dass die Diagnose ziemlich sicher ist.
            Da hat es Dich leider sehr früh getroffen.
            Wichtig ist, dass Du auch was für Deine Seele tust, denn mit 16 ist man ja noch nicht so gefestigt in seiner Persönlichkeit.
            Wenn sich hier sonst keiner einklinkt, können wir uns gerne weiter unterhalten. Okay?
            HG
            Jenny Latz

            Kommentar


            • Re: haarausfall mit 16


              oh ja ich würd mich sehhrrrrr freuen sie wiisen gar nicht wie es ist mit einem über dieses problem zu reden ...mit meinen freunden darüber zu reden finde ich unangenehm...und mit meinen eltern zu reden finde ich auch nict so tolll

              Danke ICh würde ihnen sehr danken....

              aber was ich denn jetzt tunn ?

              Kommentar



              • Re: haarausfall mit 16


                kumar schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > oh ja ich würd mich sehhrrrrr freuen sie wiisen
                > gar nicht wie es ist mit einem über dieses problem
                > zu reden ...mit meinen freunden darüber zu reden
                > finde ich unangenehm...

                das kenne ich noch aus eigener Erfahrung. Immerhin war auch ich erst 19, als die Haare weg waren.

                und mit meinen eltern zu
                > reden finde ich auch nict so tolll

                Ging bei mir auch nicht. Meine Mutter war tot, mein Vater wurde mit meinem HA selbst nicht fertig.
                >
                > Danke ICh würde ihnen sehr danken....
                >
                > aber was ich denn jetzt tunn ?

                Du hast vier Möglichkeiten:
                1.
                Wir unterhalten uns hier weiter im Forum. Hat aber seine Grenzen, da ich mich hier nicht nur um Dich exklusiv kümmern kann.
                2.
                Du vereinbarst einen Gesprächstermin mit mir über meine Hotline. Anmeldung auf meiner Homepage erbeten.
                3.
                Wenn Du in der Nähe wohnst, könntest Du zu einem persönlichen Gespräch kommen. Ist die effektivste Methode. Auch dazu Anmeldung auf meiner Homepage.
                4.
                Du versuchst Dir selbst zu helfen mit meinem Übungsbuch "Wahre Schönheit strahlt von innen"

                HG
                Jenny Latz

                Kommentar


                • Re: haarausfall mit 16


                  das währe hervorragend nur ich weiß nicht wo ich ihre adresse oder ihre kontaktdaten finden kann

                  Kommentar


                  • Re: haarausfall mit 16


                    Hallo kumar,

                    Frau Jenny Latz hat eine eigene Internetseite. Gib in Google einfach ihren Namen ein und Du findest die Internetseite ganz schnell. Dort kannst Du dann auch alle Kontaktdaten ersehen.

                    Liebe Grüße
                    CUS61

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X