#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie die Schuppen herausbekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie die Schuppen herausbekommen?

    Hallo, zu meinem HA habe ich Schuppen, manchmal mehr manchmal weniger, Besonders nach Haarwäsche, wenn sie festere gelöst haben, habe ich besonders am Scheitel entlang jede Menge trockene sitzen. Möchte da aber nicht zusätzlich zerren und kämmen. Gibts nen Trick wie man die viell. b. waschen wegbekommt. Ich habe dunkles Haar und da sieht es echt furchtbar aus. Ich föne schon lauwarm, wasche lauwarm, und spüle auch denke ich gründlich, mich macht halt das sichtbare verrückt, denke manchmal meine Kopfhaut spiel schon durch die Schuppenhaarwäsche (Eucerin) verrückt.


  • Re: wie die Schuppen herausbekommen?


    Hallo Holunderweg,

    hier bin ich noch einmal. Versuche doch einmal das Stieprox-Shampoo. Es gibt 3 verschiedene Ausführungen (siehe Internetseite). Es ist zwar nicht ganz billig, hat mir aber sehr geholfen. Und ganz toll finde ich, dass eine Spülung enthalten ist, die das Haar leicht kämmbar und schön glänzend macht.

    Liebe Grüße
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X