• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfrage wegen Haarausfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage wegen Haarausfall

    Hallo,

    Ich bin 25 und habe Haarausfall (erblich bedingt) seit 2 Jahre. Am Anfang war es sehr schlimm - bis 300 Haare am Tag. Ich habe damals Valette genommen und diese vor einem Jahr abgesetzt. Ich habe viele Medikamente ausprobiert und bin soweit von Pantostin sehr zufrieden - habe 9 Monate lang verwendet und dann einige Monate Pause gemacht. Jetzt fallen wieder viele Haare aus und ich werde gerne Pantostin wieder anwenden. Wissen sie, ob das in Ordnung ist oder sollte man wirklich insgesamt nicht mehr als 1 Jahr das Medikament anwenden? Kennen sie ein anderes Medikament, dass so wenig Nebenwirkungen hat und über längere Periode genommen werden kann?

    Viele Grüße

  • Re: Anfrage wegen Haarausfall


    Innesina schrieb:
    -------------------------------------------------------
    sollte man wirklich
    > insgesamt nicht mehr als 1 Jahr das Medikament
    > anwenden?

    Es gibt dazu eben bislang keine wiss. Studien. Sie sollten mit dem Hautarzt darüber sprechen.

    Kennen sie ein anderes Medikament, dass
    > so wenig Nebenwirkungen hat und über längere
    > Periode genommen werden kann?

    So nebenwirkungsfrei nicht. Leider.

    >
    > Viele Grüße

    Kommentar