#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schillo Haarersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schillo Haarersatz

    Hallo,

    ich hab letztens im Tv was von den Schillo Studios gesehen.
    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

    Ich habe mir jetzt eine DVD kommen lassen und bin mal gespannt was es für einen Eindruck macht. Aber Eindruck macht ja sogar Svenson... der Rest ist bekannt

    Gruß



    Andy


  • Re: Schillo Haarersatz


    Hallo Andy,

    mach nichts was mit Schillo/Svenson zu tun hat. Lass bloß die Finger von!!!! Die haben keinen guten Ruf. Google dich mal bisschen.


    mfg, kikieko

    Kommentar


    • Re: Schillo Haarersatz


      kikieko schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Hallo Andy,
      >
      > mach nichts was mit Schillo/Svenson zu tun hat.
      > Lass bloß die Finger von!!!! Die haben keinen
      > guten Ruf. Google dich mal bisschen.
      >
      >
      > mfg, kikieko


      Na Hammer,

      gibts denn überhaupt was, was "gut" ist?
      Ich hör nur was von Abzocke, das kanns doch net sein ey

      Kommentar


      • Re: Schillo Haarersatz


        Leider ist es so. :-(
        Wie alt bist du denn?

        Kommentar



        • Re: Schillo Haarersatz


          Zu jung um damit klarzukommen!

          Ehrlichgesagt find ich nur einen negativen Beitrag bei Google von Schillo.
          Und nach dem kann ich mich nun echt nicht richten. Weil wenn ich nach Milkaschokolade suche find ich auch negative Sachen, ich esse sie trotzdem Oo

          Kommentar


          • Re: Schillo Haarersatz


            Also heute waren schon die Infos von Schillo in der Post.

            Ich möchte jetzt wissen, was denn genau Abzocke bei Schillo ist?

            Auf der DVD sind berichte von

            - Stern TV
            - Fit vor fun
            - Auto Motor und Sport
            und und und.

            Sogar der Jauch hat gesagt, dass er es null gemerkt hätte. Die Haltbarkeit wird oft genug auch von Stern TV gezeigt.

            Bitte sagt mir mal was dann Abzocke ist?
            Das Haarteil kostet wohl 1500 Euro und man hat keinen Knebelvertrag.

            Bitte auch um andere Antworten


            Gruß



            Andy

            Kommentar


            • Re: Schillo Haarersatz


              Da scheint aber was in einen Topf geworfen zu werden!!!

              Was hat denn der Herr Schillo mit Svenson zu tun? Habe ich da was verpasst?

              Andy,
              zwar ist Schillo nicht mehr auf meiner Homepage gelistet. Das hat aber damals keine qualitativen Gründe gehabt. Bislang höre ich nur positive Rückmeldungen. Sie können aber gerne dort auch einen Gruß von mir bestellen.()

              Grundsätzlich gilt für alle Zweithaarstudios:
              Bloß bei ersten Besuch keinen Vertrag unterschreiben, erst mal kostenlos informieren und beraten lassen. Wer dazu nicht bereit ist, hat Dreck am Stecken.

              HG
              Jenny Latz

              Kommentar


              Lädt...
              X