#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geheimratsecken und lichteres Haar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geheimratsecken und lichteres Haar

    Hallo ich bin männlich und 18 Jahre alt, ich habe in diesem frühen Alter schon sehr stark ausgeprägte Geheimratsecken und merke dass mein Haar immer dünner wird, jedoch kann ich den Verlust der Haare weder im Waschbecken, Kopfkissen oder im Kamm, kaum feststellen.
    Ich habe auch schon viele Produkte getestet, jedoch bisher erfolglos und wollte hier nun um Rat und Hilfe fragen.


  • Re: Geheimratsecken und lichteres Haar


    Sind Sie schon bei einem auf HA spezialisierten Hautarzt gewesen?
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Geheimratsecken und lichteres Haar


      Nein habe ich noch nicht, jedoch strebe ich diesen in der nächsten Zeit an.
      Aber kann man sich auch immer auf die Ärzte verlassen?
      Da ich schon unzählige Beiträge von Leuten gelesen habe indenen es hieß,dass sie etwas von ihrem Arzt gegen den Haarausfall bekommen haben,
      jedoch ohne Erfolg.

      Kommentar


      • Re: Geheimratsecken und lichteres Haar


        frakie schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Nein habe ich noch nicht, jedoch strebe ich diesen
        > in der nächsten Zeit an.

        Gut! Suchen Sie einen Hautarzt, der auf Haarausfall spezialisiert ist. die Dermatologie ist ein weites Feld und nicht jeder Arzt kann sich in allen Bereichen spezialisieren.

        > Aber kann man sich auch immer auf die Ärzte
        > verlassen?

        Auf die Ärzte schon, aber nicht auf die Reaktionen des Körpers, vor allem dann nicht, wenn diese gengesteuert sind.

        > Da ich schon unzählige Beiträge von Leuten gelesen
        > habe indenen es hieß,dass sie etwas von ihrem Arzt
        > gegen den Haarausfall bekommen haben,
        > jedoch ohne Erfolg.

        Das hat nichts mit dem Arzt zu tun, sondern damit, dass es bis heute kein Mittel gibt, dass garantiert zu 100% die Haare wieder bringt. Auch wenn dies von dubiosen Geschäftemachern immer wieder versprochen wird.

        Schönes Wochenende
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Geheimratsecken und lichteres Haar


          Das klingt auf jeden Fall einleuchtend.
          Könnten Sie denn vielleicht ein Produkt empfehlen, welches gegen den erblich bedingten haarsausfall,zumindest eine gewisse Wirkung zeigt?

          Mfg. frakie

          Kommentar


          • Re: Geheimratsecken und lichteres Haar


            Hallo Frakie,
            über die Auswahl des Mittels entscheidet der Arzt.
            Wenn Sie die Nutzungsbedingungen diese Forums gelesen haben, dann wissen Sie, dass keine Mittel genannt werden dürfen.
            Bei erblich bedingtem HA haben die Wirkstoffe Finasterid, Minoxidil und Alfatradiol nachgewiesenermaßen gute ERfolge.
            HG
            Jenny Latz

            Kommentar

            Lädt...
            X