#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Propecia, Regaine & Proscar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propecia, Regaine & Proscar

    Hallo zusammen, ich wieder. :-)

    Und zwar geht es um die 3 oben erwähnten "Medikamente". Ich leider unter Genetischem Haarausfall und benutze seit ca. 2 Wochen das Regaine, weil mir Propecia zu teuer war/ist (Schüler..). Jedoch regt mich die Anwendung von Regaine und die Verklebung und Aufhellung der Haare SEHR AUF! Habe mich im Internet bisschen durchgelesen und bin auf "Proscar" gestoßen, kennt sich jemand damit aus und gibt es irgendwelche Nebenwirkungen...? Ich bin Schüler und möchte mich irgendwie somit "retten" da ich diesen HA STOPPEN MUSS! Hilft es ehrlich und ist es genau die gleiche Zusammensetzung wie Propecia?

    danke.
    mfg, sebastian


  • Re: Propecia, Regaine & Proscar


    kikieko schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo zusammen, ich wieder. :-)
    >
    > Und zwar geht es um die 3 oben erwähnten
    > "Medikamente". Ich leider unter Genetischem
    > Haarausfall und benutze seit ca. 2 Wochen das
    > Regaine, weil mir Propecia zu teuer war/ist
    > (Schüler..). Jedoch regt mich die Anwendung von
    > Regaine und die Verklebung und Aufhellung der
    > Haare SEHR AUF!

    Das Mittel wird von Männern nie gerne angewendet, da Männer lieber eine "schnellere" Lösung suchen und sich nicht gerne so lange mit Auftragen, Applikatoren etc. befassen müssen.

    Habe mich im Internet bisschen
    > durchgelesen und bin auf "Proscar" gestoßen, kennt
    > sich jemand damit aus und gibt es irgendwelche
    > Nebenwirkungen...?

    Um Gottes willen!!!
    Propecia enthält 1 mg Finasterid pro Tablette, Proscar enthält 5 mg pro Tablette.