#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe,hat jemand antworten auf meine fragen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe,hat jemand antworten auf meine fragen??

    hallo zusammen.ich bin weiblich,18 und habe seit 2 1/2 jahren HA.meine blutwerte sind alle in ordnung bis auf leichten eisenmangel denn ich aber seit nun zwei jahren mit zwei kapseln ferro sanol tägl. ausgleiche und es hat sich trozdem nichts geändert.ich habe jedoch vorne mittlerweile so dünne haare,das ich jeden morgen gucken muss wie ich die kahlen stellen abdecken kann.ich fühle 100mal am tag ob sich die haare am oberkopf schon wieder dünner anfühlen.nach dem waschen habe ich etwa 200 haare in der bürste und das seit wie gesagt 2 1/2 jahren.zwischen august und märz ist es jedoch besonders schlimm!nun zu meinen fragen kann es sein das ein erblich bedingter haarausfall mit 16. auftreten kann?hat jemand erfahrungen mit haarintegrationen?und kann man über einen hormon test feststellen ob man unter erblich bedingtem haarausfall leidet?ich bin für jede antwort sehr dankbar,lg milka


  • Re: hilfe,hat jemand antworten auf meine frag


    Hallo Milka,

    der erblich bedingte HA kann auch schon in jungen Jahren auftreten.
    Entscheidend für die Diagnose des erblich bed. HA ist die Anamnese, das Haarlichtungsmuster. Blutuntersuchungen sind wenig hilfreich. Das Trichogramm dient dem Hautarzt zur Charakterisierung und Auszählung der Haarwurzeltypen, um den zu erwartenden Haarausfall abschätzen zu können.
    Haarintegrationen sind eine gute Alternative, um lichtes Haar wieder aufzufüllen, ohne im Alltag eingeschränkt zu sein.
    Herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X