#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo Doc,

    wenn ich mit meinem Freund schlafe tut mir seit ein paar Tagen der Scheideneingang weh, es brennt richtig, ich weiß einfach nicht wodurch es gekommen ist,und wie es wieder weg geht, Das hatte ich nämlich noch nie. Können Sie mir da vielleicht weiter helfen?

    Danke im vorraus.


  • Re: Schmerzen beim GV


    Hallo!

    Wie oft machst du es denn mit deinem Freund ??
    Bei mir was das auch der fall,nur hat es weh getan wie wenn ich mich verleztt haette oder so,aber nicht gebrannt!

    Und ich habe mehr als eine woche keinen Sex gehabt und war dann weg! hatte keinen Schmerz mehr .

    Aber vielleicht wartest du besser auf eine Antwort von einem Arzt! Der dir besser helfen kann und weiss was das ist!

    Das wird schon !;-)

    Schönes wochenende!

    Ciao

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim GV


      Hallo,

      wenn die Beschwerden vorher nicht aufgetreten sind, koennte auch eine Infektion die Ursache sein. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim GV


        Hallo,

        trotzdem danke für Deine Antwort, finde ich sehr nett.

        Danke Dir auch ein schönes Wochenende.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim GV


          Hallo,

          und wodurch kann so eine Infektion entstehen?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim GV


            Hallo,

            aufsteigende Scheideninfektionen koennen durch unterschiedlichste Erreger auftreten, manchmal reicht zur Ansteckung schon der Besuch einer fremden Toilette aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X