#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    hallo, ich habe mitte dezember meine letzte richtige regelblutung gehabt.seit dem nur 2 mal kurz eine leichte schmierblutung,eher ausfluss.gestern war ich beim Frauenarzt, er sagte mir, das er sich nicht sicher ist,ob ich schwanger bin und das die schleimhaut,wenn es diese war 1.04 cm dick ist und wenn ich schwanger bin, es eine frühschwangerschaft ist.meine frage, müsste nicht mehr schleimhaut aufgebaut sein, wenn so lange keine regelblutung war?und wenn ich nicht schwanger bin, was können die ursachen zum ausbleiben der regel sein.mein Frauenarzt hat blut zwecks schwangerschaftstest abgenommen,bekomme befund erst morgen.wie sehen sie die chance ob ich schwanger bin?


  • Re: schwanger??


    Hallo,

    eigentlich sollte eine Schwangerschaft nach einem solchen Zeitraum darstellbar sein, der Test wird da aber Gewissheit bringen.
    Wenn sich nicht genuegend Schleimhaut aufbaut, kann eine hormonelle Stoerung der Grund sein. Nach negativem Test waere daher vielleicht eine Kontrolle der Blutwerte angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      danke für Ihre Antwort, wenn eine Hormonstörung vorliegt,wie wird diese behandelt?
      Bin stark übergewichtig und habe auch diabetes..
      Danke im voraus für ihre Mühe..

      Kommentar


      • Re: schwanger??


        Hallo,

        es gibt eine Reihe moeglicher, hormoneller Regulationsstoerungen, die meist mit entsprechenden Hormonpraeparaten erfolgreich behoben werden koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X