#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kadfungin 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kadfungin 6

    hallo und schöne ostern!
    ich nehme seit gestern kadefungin 6 wegen einer pilzinfektion in der scheide, die außer ausfluss keine probleme macht ( kein jucken, rötung etc). mein partner hat keine probleme, und der FA meinte er müsse sich dann nicht behandeln lassen. kann er mich trotzdem wieder anstecken?
    und stimmt es das ich wärend der behandlung keinen verkehr haben darf? auch nicht mit kondom? wenn ja, warum nicht?
    vielen dank schonmal für die beantwortung meiner fragen!


  • Re: kadfungin 6


    Hallo,

    eine Partnerbehandlung ist zwar sicherer, aber nicht immer unbedingt notwendig. Theoretisch ist gegen GV mit Kondom nichts einzuwenden, dies koennte aber die Beschwerden verstaerken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X