#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Scherzen trotz Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Scherzen trotz Nuvaring

    Hallo,

    ich habe nun zum ersten mal (30 Jahre alt) den Nuvaring eingesetzt. Vorher hatte ich sehr starke Krampfartige Schmerzen an den ersten beiden Tagen meiner Blutung. Jetzt halten diese Schmerzen bereits 4 Tage an. Vormittags sind sie kaum zu spüren, aber nach einigen tätigkeiten (spazieren gehen, einkaufen) muss ich mich wieder hinlegen. Gibt es erfahrungswerte ?? kann das vom ring kommen ? doch lieber zum arzt ?? vielen Dank Nina


  • Re: Anhaltende Scherzen trotz Nuvaring


    ich sollte noch dazufügen, dass bei mir der verdacht auf endometriose besteht, wir ( mein FA und ich )den Nuvaring eigentlich zur verminderung der schmerzen ausprobieren wollten ... bei mir sind häufiger zysten aufgetreten und vor 5 jahren wurde mein schilddrüse entfernt.
    Der Schmerz ist ein ziehen - drücken und kurz krampfartig das aber eher selten.
    Vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Scherzen trotz Nuvaring


      Hallo,

      der Ring sollte keine Zunahme der Schmerzen bewirken. Im Falle von Endometriose waere an eine Langzeitanwendung zu denken, die auch beim Ring moeglich ist, um die Haeufigkeit der Beschwerden zu reduzieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X