#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nicht vertragen-jetzt nuvaring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nicht vertragen-jetzt nuvaring?

    hallo!

    ich war heute beim fa, ich nach wie vor beschwerden mit einer trockenen scheide habe. ich hatte aus diesem grund im dezember die pille abgesetzt, da sich nach etlichen verschiedenen pillen immer wieder dass selbe problem ergeben hat!d ich wie scxhoin gesagt, keine pille mehr nehem, dachte ich daher, dass es ein pilz sei-fehlanzeige!

    was nun dazu kommt, ist dass mir die verhütung mit dem kondom alleine viel zu unsicher ist-auch temperaturmessung usw finde ich nicht sehr ansprechend für mich...
    meine fa hat mir daraufhin den ring verschrieben, da sie meinte, dass viele frauen bei diesem eher unter verstärktem ausfluss leiden unddies ja dann evtl mein problem kompensiert...
    ich bin sehr skeptisch und wollte fragen was sie davon halten bzw ob es ander fraune mit ähnlichem problem/erfahrungen gibt?

    danke schonmal im vorraus!


  • Re: pille nicht vertragen-jetzt nuvaring?


    Hallo,

    da jeder unterschiedlich reagiert, ist kaum vorherzusagen, ob der Ring Ihr Problem loesen wuerde. Einen Versuch halte ich aber fuer angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X