#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung+Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung+Antibiotika

    Hallo,
    vor ca 4 Monaten hatte ich eine Blasenentzündung, da ich das Antibiotika(Cotrim Ratiopharm) falsch(mit unterbrechung) genommen habe sind die Beschwerden nie ganz wegegangen. Nun habe ich wieder Antibiotika bekommen(Cotrim Hexal) und habe schon 4 Tage genommen. Die Beschwerden sind allerdings noch nicht weg. Kann das daran liegegn, dass ich das schon so lange habe und es cronisch ist? oder muss ich es einfach noch mal 5 tage nehmen, oder ein anderes?
    Vielen Dank


  • Re: Blasenentzündung+Antibiotika


    Hallo,

    wenn die Beschwerden nach diesem Zeitraum nicht nachgelassen haben, waere eine erneute Kontrolle mit Erreger- und Resistenzbestimmung durchs Labor ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X