#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juchreiz, gelblicher Schleim Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juchreiz, gelblicher Schleim Hilfe!

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einer Woche in Problem: Alles fing damit an, dass ich vor ca. 7 Tagen an einem Tag ganz leichte Zwischenblutungen hatte. Seitdem habe ich gelblichen, trüben Ausfluss, der sehr zäh ist. Was mich aber am meisten stört: Der Schleim riecht sehr unangenehm und mein Scheidenausgang juckt stark.
    Ich vermute, es könnte eine Pilzinfektion sein, aber da ich noch nie eine hatte, bin ich mir natürlich nicht sicher.
    Ich habe auch den Eindruck, dass mein Urin unangehmer riecht, aber das könnte auch Einbildung sein.
    Normalerweise wäre ich schon beim Frauenarzt gewesen, aber sie hat 2 Wochen Urlaub und ich will ehrlich gesagt nicht zu jemand anderem gehen.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!


  • Re: Juchreiz, gelblicher Schleim Hilfe!


    Ich hab noch eine Zusatz: Befinde mich gerade in der Mitte von meinem Zyklus und der Schleim fließt nicht raus! Ich hab nämlich gerade gelesen, dass das ein Zeichen von dem Eisprung sein kann. Aber dann dauert es ja nicht so lange und juckt nicht, oder?

    Kommentar


    • Re: Juchreiz, gelblicher Schleim Hilfe!


      Hallo,

      Ihre Symptome sprechen fuer eine Infektion. Es waere also unbedingt ratsam, eine aerztliche Kontrolle zur Abklaerung und Behandlung durchfuehren zu lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X