#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen bräunlichen Ausfluss, aber nur sehr, sehr, sehr minimal. Ich habe vor einem Monate angefangen die Pille zu nehmen (Microgynon) und hätte nun eigentlich meine Tage, nehme die Pille aber im Langzeitzyklus. Kann es sein, das der bräunliche Ausfluss damit zusammen hängt?


  • Re: Bräunlicher Ausfluss


    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich keinerlei Schmerzen oder dergleichen habe.

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss


      Hallo,

      bei Langzeiteinnahme kommt es vor, dass die Blutung nicht ganz unterdrueckt wird. Abhilfe koennte der Wechsel zu einer etwas staerkeren Pille schaffen, ein Grund zur Sorge ist das aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X