#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progynova und Uterogest-- Kryo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progynova und Uterogest-- Kryo

    Hallo Doc
    Ich hatte diese Woche einen Kryotransfer!(Am Dienstag)()))
    Nun wollt ich mal wissen ob man während der Einnahme von Progynova und Uterogest überhaupt die Menstruation bekommen kann!(Bzw. deren Vorboten)
    Hab schon den Beipackzettel studiert und im Inet hab ich auch nichts drüber gefunden.(8D)
    Kann man irgendwie unterscheiden ob es von der Mens, von den Medikamenten oder von einer evtl. SS kommt dieses Gefühl?(:\\)
    Vielen Dank
    Mfg Kruemmelmonster(|8))


  • Re: Progynova und Uterogest-- Kryo


    Hallo,

    Utrogest kann die Menstruation unterdruecken und auch aehnliche Symptome verursachen, wie eine Schwangerschaft. Um sicherzugehen, bleibt nur der SS-Test zu gegebener Zeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X