#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Tampons, wer hat da Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Tampons, wer hat da Erfahrungen?

    Leider habe ich letztens keine Antworten von euch bekommen auf die Verwendung Nuvaring und Tampons.
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Am Ende der Periode sind die Blutungen ja recht schwach, doch ich stehe jetzt vor meiner ersten Anwendung, die ich mit dem Beginn meiner Periode starte. Ich wäre euch sehr dankbar über Tipps.
    Vielleicht auch zum Einlegen des Ringes!

    LG Katharina


  • Re: Nuvaring und Tampons, wer hat da Erfahrungen?


    hallo katharina,
    die verwendung von tampons ist kein problem. nur aufpassen, dass man den ring nicht versehentlich mit herauszieht.....
    das einlegen des rings würd ich erst einmal nach der gebrauchsanweisung machen. man bekommt aber ein gefühl dafür, wie er am besten sitzt. alles nur übung ;-)
    lg sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X