#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und wie gehts jetzt weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und wie gehts jetzt weiter?

    Hallo gestern habe ich endlich den SS-Test gemacht und er war positiv,heute habe ich nun den 2. gemacht und auch er war positiv. wie soll ich nun weiter vorgehen?


    danke für alle ernstgemeinten antworten

    jen


  • Re: Schwanger und wie gehts jetzt weiter?


    Hallo,

    angebracht waere, die Schwangerschaft von Ihrem FA ueberpruefen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger und wie gehts jetzt weiter?


      wie lange kann es dauern bis er dies überprüft hat?

      Liebe Grüße und vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Schwanger und wie gehts jetzt weiter?


        Hallo Jen,

        ich habe ca vier Wochen später einen Termin beim Gyn bekommen, es wurde ein Ultraschall gemacht und siehe da, eine kleine Erdnuss. Von da an mußte ich aller vier Wochen gehen und habe dann beim nächsten Mal auch meinen Mutterpass gekriegt.
        Beim ersten Mal wurde ich vollgepackt mit wertvoller Lektüre, was ich neugierig gelesen habe.
        Liebe Grüße Sun

        Kommentar



        • Re: Schwanger und wie gehts jetzt weiter?


          Hallo,

          der FA kann die Schwangerschaft ueberpruefen, sobald der Test positiv ausgefallen ist. Er wird Ihnen dann den weiteren Ablauf (Blutuntersuchung, Kontrollen, etc.) erklaeren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwanger und wie gehts jetzt weiter?


            du solltest einen termin bei deinem frauenarzt ausmachen um das ergebnis bestätigt zu bekommen (wie dr scheufele schon sagte). dort wird man höchstwahrscheinlich nen bluttest machen (das dauert auch nich so lang vom ergebnis). ohne dir zu nahe treten zu wollen aber da ich nicht weiß wie du zu kindern stehst möcht ich einfach nochma drauf hinweisen, dass du den termin möglichst bald machen solltest wenn du in erwägung ziehen solltest es nicht zu bekommen! aber du willst bestimmt eh so schnell wie möglich da hin oder? (man is ja dann doch neugierig)
            beim arzt kannst du dir auch, wenn du das möchtest, schon mal etwas zu lesen geben lassen.
            auf jedenfall wünsche ich dir alles gute!

            Kommentar


            • Re: Schwanger und wie gehts jetzt weiter?


              prima und vielen dank für die antworten. ichhabe meinen arzt angerufen und für dienstag einen termin bekommen. ich werde das kind auf jeden fall behalten. es ist zwar nicht geplant aber wer alt genung für sex ist sollte auch alt genug sein dafür grade zu stehen was man tut.


              liebe grüße

              jen

              Kommentar



              • Re: Schwanger und wie gehts jetzt weiter?


                wie gesagt wusste ich nicht wie du zu dem thema stehst und man sollte doch dann sowas nicht unerwähnt lassen. aber ich denke auch eine ungeplante schwangerschaft muss keine ungewollte sein und wünsch dir daher alles alles gute und eine unkompliziert und gut verlaufende schwangerschaft

                Kommentar

                Lädt...
                X