#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - Frage

    Hallo,

    2003 hatte ich innerhalb von 4 Monaten zwei Scheidenpilzinfektionen.Bei der ersten war ich beim FA,bei der zweiten hab ich angerufen und mir wurde übers Telefon gesagt ich solle in der Apotheke Clotrimazol holen,welches ich dann auch getan habe.
    Jetzt leide ich seit gestern wieder unter Juckreiz und Ausfluß was wohl auf eine erneute Pilzinfektion hinweißt?
    Kann ich jetzt ohne einen FA aufzusuchen in der Apotheke Clotrimazol holen oder ist es besser wenn ich vorher zu einem FA gehe?


  • Re: Scheidenpilz - Frage


    Hallo,

    Sie koennen es mit einer solchen Selbstbehandlung versuchen, ich halte es aber immer fuer besser, die Infektion durch Untersuchung abklaeren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz - Frage


      Hallo Doc,

      gestern wollte ich dann doch zuerst bei meinem FA anrufen um die Infektion abzuklären und mußte feststellen das er gerade im Urlaub ist.Zur Vertretung möchte ich nicht da ich mich dort nicht wohl gefühlt habe(ich war schon mal dort)
      Soll ich jetzt doch,wie zuerst vorgehabt,Selbstbehandlung machen oder kann ich einfach so bei einem anderen FA anrufen bzw vorbeigehen?

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz - Frage


        Hallo,

        bei akuten Beschwerden koennen Sie auch spontan einen anderen Kollegen aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X