#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe, seit kurzem den NuvaRing zur Empfängnisverhütung! Seit dem ich ihn verwende habe ich Schmierblutungen, obwohl ich ihn zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt habe! (1 Tag meiner Monatsblutung)

    Jetzt wollte ich wissen ob die schmierblutungen vielleicht auftreten weil ich ihn nicht vertrage oder ist das beim ersten Einsatz des Ringes normal?


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    in den ersten 3 Anwendungsmonaten kann es zu solchen Blutungsproblemen kommen. Die Sicherheit ist dennoch gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X