#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atherom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atherom

    Hallo!

    Ich bräuchte einen Rat.
    Leider bin ich "anfällig" für Atherome. Viele habe ich mir schon entfernen lassen müssen, die sich entzündet hatten.

    Nun habe ich ein Atherom an der äusseren Schamlippe. Leider ist es so das sich an dieser Stelle das Atherom auch immer wieder entzündet (durch Reibung der Kleindung z.B.).
    Irgendwie habe ich da allerdings "Hemmungen" das entfernen zu lassen, fürchte mich das eine Narbe die ja zweifelsfrei bei der Entfernung entstehen würde, mir dann noch mehr Probleme machen könnte.
    Ev. nicht gut verheilen könnte da daran auch Kleidung reiben würde.


    Was können sie mir raten?
    Habe ich andere Möglichkeiten das Atherom zu behandeln?


  • Re: Atherom


    Hallo,

    wenn es immer wieder zur Entzuendung kommt, waere die Entfernung ratsam. In der Regel gibt es danach keinerlei Probleme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Atherom


      Herzlichen Dank Herr Dr. Scheufele.

      Kommentar

      Lädt...
      X