#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Da das ja letztes mal so gut geklappt hab, hab ich da noch eine Frage. Dies betrifft jetzt allerdings nicht mich. Meine Freundin ist manachmal ein bisschen unzuverlässig. Sie nimmt zur Verhütung auch die Pille, kann aber ab und an mal vorkommen, dass sie sie vergisst. Wenn ihr das passiert ist, dann macht sie für 7 Tage diese Ovulationstests, die es in der Drogeriemärkten zu kaufen gibt. Und wenn diese über 5 Tage negativ ausfallen, dann sagt sie, hat kein Eisprung stattgefunden. Stimmt dies??? Kann man bei vergessene einer Pille druch einen solchen Test feststellen, ob ich einen eisprung haben werde oder nicht???


  • Re: ???


    Hallo,

    diese Tests sind nicht allzu sicher und fuer den Zweck nicht unbedingt geeignet. Die beste Loesung waere, die vergessene Pille innerhalb von 12 Std. nachzunehmen. Ist das nicht moeglich, sollte unbedingt fuer 7 Tage zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ???


      Im allgemeinen steht in der Packungsbeilage recht genau, was man tun muss, wenn man eine Pille vergessen hat. Am kritischsten ist es in der ersten Woche, weil man da unter Umständen auch durch GV VOR dem Vergessen schwanger werden kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X