#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruationsstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruationsstörung?

    Guten TAg,

    ich mache mir wieder mal Gedanken, über meine Menstruation. ICh weiß durch einen Test, dass ich einen Eisprung um den 17. Februar hatte. Muss eine Menstruatuion folgen im Zyklus bei Eisprung oder kann er ausbleiben oder später einsetzen? Weil mann doch sagt ca. 14 Tage drauf die Mens, aber die sind ja drüber! Ich dachte Eisprung, auf jeden FAll Mens, aber das war wohl nichts?
    Wer weiß was darüber??
    Vielen DAnk


  • Re: menstruationsstörung?


    Hallo,

    im Normalfall tritt etwa 14 Tage nach Eisprung die Blutung ein. Ist das nicht der Fall, ist die haeufigste Ursache eine Schwangerschaft, daher waere ein Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: menstruationsstörung?


      JA kann es sein das nach einem Eisprung die Mens trotzdem ausbleibt?
      Zudem habe ich seit ca. 6 TAgen ein bisschen Ausfluss den ich sonst nicht hatte. Und meine Brüste sind fester, spannen oder tun weh, dies hat schon vor ca. 2 Wochen angefangen, wo es nur die Brustwarzen waren und nun seit 1 Woche sind sie halt fester. Ich weiß nicht was los ist mit meinem Körper und würde es so gerne verstehen!

      Kommentar


      • Re: menstruationsstörung?


        Hallo,

        das Ausbleiben der Blutung kann auch in einem solchen Fall andere, hormonelle Ursachen haben, dennoch waere eine Schwangerschaft auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: menstruationsstörung?


          Wieso wäre eine Schwangerschft jett auszuschließen und davor sollte ich noch einen Test machen, verstehe ich nicht?

          Kommentar


          • Re: menstruationsstörung?


            Ich glaube das war so gemeint:

            Bevor weitere Vermutungen angestellt werden, sollte zunächst eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden können.

            Kommentar


            • Re: menstruationsstörung?


              danke questionmark, genauso war es gemeint. Hatte mich wohl etwas missverstaendlich ausgedrueckt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X