#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Lust!?!?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Lust!?!?!?!?

    Hallo ihr lieben,

    ich musste von Montag bis Freitag Antibiotika nehmen, da ich eine Zahn-OP hatte. Genau in dieser Woche hatte ich meine Pillenpause.

    Am Donnerstag habe ich dann das erste mal seit Sonntag wieder bei meinem Freund geschlafen und dabei habe ich festgestellt, dass ich extreme Lust auf Sex hatte und gar nicht genug von ihm bekommen konnte. Normalerweise habe ich schon auch Lust, aber nicht sooooo extrem! Hab mich gar nicht wiedererkannt und es hat mir schon total gut gefallen ;-))

    Nun meine Frage:
    Ich habe schon öfters davon gehört bzw. gelesen, dass die Pille die Lust auf Sex unterdrückt. Kann es daher sein, dass durch das Antibiotika die Wirkung der Pille außer Kraft gesetzt wurde und ich daher diese extreme Lust hatte?? Kann das überhaupt innerhalb der kurzen Zeit eintreten? In der Woche hatte ich ja auch keine Pille eingenommen.

    Sollte ich mir vielleicht überlegen, ob ich auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen sollte, welches meiner Libido freien Lauf lässt (evtl. Verhütungsring geeignet)? :-)

    Heute schlaf ich jedenfalls wieder bei meinem Freund, schauen wie's mir geht!

    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße


  • Re: Extreme Lust!?!?!?!?


    Hallo,

    die Anwendung des Antibiotikums kann die Pillenwirkung nicht in dieser Hinsicht veraendern. Es kann durch die Pille schon zur Verminderung der Libido kommen, sodass ein Wechsel ratsam ist.
    Da bei Ihnen ja momentan eher der umgekehrte Fall eingetreten ist, wuerde ich raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X