#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring unwirksam ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring unwirksam ?

    Wie ich ja schon beschrieben hatte, hatte ich im Januar eine Operation und seitdem ärgert mich mein Nuvaring irgendwie ;-)

    Ich habe ihn am 26 Januar wieder eingesetzt (am 1. Tag meiner Blutungen) und diese hielten dann auch bis zum 12 Februar an und waren extrem stark.
    Wegen der 18 Tage Blutungen bin ich dann auch am 12. Tag zum FA gegangen und diese meinte, dass sie sehen würde dass ich meinen Eisprung trotz Nuvaring hatte und ich nicht geschützt wäre.
    Am 16 Febraur habe ich den Ring wieder entfernt und hatte meine Periode ganz normal (wobei man dazu sagen muss, dass sie erst seit 5 Tagen weg war) und ich habe den Ring nun am 23 Februar wieder eingesetzt und frage mich, wie ich wissen kann ob ich diesmal geschützt bin?

    Das verunsichert mich schon sehr,
    danke

    Mondfee


  • Re: Nuvaring unwirksam ?


    Hallo,

    da Sie den Ring korrekt angewendet haben, habe ich meine Zweifel, ob da wirklich ein Eisprung stattgefunden hat. Auch in diesem Zyklus ist von bestehendem Verhuetungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X