#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV + Badewanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV + Badewanne

    Guten Morgen zusammen,

    ich war gestern mit meinem Freund in der Badewanne, wo es zum GV kam (ich benutze Nuvaring)

    Ich weiß, dass Wasser mit Badezusätzen dem Ring nichts anhaben können, weil nicht so viel wasser in die Scheide gelangt.

    Jedoch frage ich mich, ob durch den GV in der Wanne nicht doch so viel Wasser "reingepresst" worden sein könnte, dass der Badeschaum doch schädlich sein könnten...
    Oder (auch wenn es sich jetzt vielleicht blöd anhört)durch den GV die Scheide so geweitet wird, dass da zuviel wasser reinlaufen kann...

    Können Sie mir da weiterhelfen?

    PS: ich war gestern am 7. Anwendungstag von Nuvaring


  • Re: GV + Badewanne


    Hallo,

    auch in dem Fall ist nicht von einem Wirkungsverlust auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X