#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein paar fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein paar fragen

    Hallo,

    kann man bereits ab der Befruchtung oder Einnistung irgendwas am Körper merken, ob evtl. ein Schwangerschaft da ist? Denn ich habe seit 2-3 Tagen ein ein ziehen oder stechen im Unterleib/Magenbereich und Mittelbauchbereich. Kann dies evtl. durch Hormonveränderung schon auftreten. Dieses ziehen oder stechen ist nicht schmerzhaft und nur von kurzer Dauer 5-6 MAl am TAg.

    Ich hätte noch eine andere Frage und zwar wenn ein Mann schon mal ein Kind gezeugt hat, kann er nach ca. 13 Jahren immer noch zeugen oder verlieren die Spermien an Qualität? Hinzu kommt noch das RAuchen beim Mann, in dieser Zeit, aber dies schon seit 4 Jahren nicht mehr. Oder hat dies alles gar keine Bedeutung für die Spermien und die sind noch so aktiv, wie vor 13 JAhren?
    Vielleicht weß einer RAt.
    Vielen DAnk


  • Re: ein paar fragen


    Hallo,

    im Zeitraum kurz vor der zu erwartenden Blutung koennen schon Anzeichen der hormonellen Veraenderung im Falle einer Schwangerschaft auftreten.

    Nach so langer Zeit ist eine Veraenderung der Spermaqualitaet durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ein paar fragen


      Können die Samen des Mannes auch unfruchtbar sein oder kann man das ausschließen
      DAnke für die Hilfe

      Kommentar


      • Re: ein paar fragen


        Hallo,

        es kann in einem solchen Zeitraum auch zur Unfruchtbarkeit kommen. Beureilen laesst sich das nur durch ein aktuelles Spermiogramm.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X