#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Hallo, meine Brustwarzen sind vorne so hell(weißlich) und tun weh... was könnte das sein?
    lg


  • Re: Brustwarzen


    Hallo,

    es koennte sich um eine Infektion handeln, sicher beurteilen laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen


      Kann das auch einfach nur ne reizung sein? Oder was für eine Infektion könnte das sein?
      lg

      Kommentar


      • Re: Brustwarzen


        Hallo,

        sicher kann es sich auch einfach nur um eine Reizung handeln. Bei weisslichen Belaegen kaeme z.B. eine Pilzinfektion in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brustwarzen


          Kann man da auch ein Pilzmittel für die scheide verwenden? Ich hatte gerade eins bekommen, weil ich etwas mit der scheide hatte
          lg

          Kommentar


          • Re: Brustwarzen


            Hallo,

            rein auf Verdacht wuerde ich dazu nicht raten. Es war nur eine Vermutung von mir, zunaechst sollte eine Abklaerung erfolgen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Brustwarzen


              Hallo, heute morgen sah es bisschen besser aus, aber inzwischen fühlt es sich irgendwie heiß an, also so erwärmt.. fühlt sich schon nach ner entzündung an oder so. Was könnte es denn sein? Heut ist ja erst samstag ich mach mir total die Sorgen, denke nicht dass ich am mo dierekt nen arzttermin bekomme.
              lg

              Kommentar



              • Re: Brustwarzen


                Hallo,

                bei akuten, starken Beschwerden koennen Sie am Wochenende auch den Notdienst, oder die Ambulanz einer Klinik in Anspruch nehmen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Brustwarzen


                  Hallo, Ich habe bei meinem arzt angerufen und der sprechstunden hilfe das mal geschildert. Er sagt abwarten! er sagst IMMER abwarten... das kann doch wohl nich sein.Selbst wenn ich Schmerzen in der scheide hab sagt er abwarten! Was soll ich denn tun?
                  Lg

                  Kommentar


                  • Re: Brustwarzen


                    Hallo,

                    die Beschwerden auszusitzen kann in einem solchen Fall nicht sinnvoll sein. Eventuell sollten Sie sich bei einem anderen Kollegen vorstellen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X