#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh entnommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh entnommen

    Hallo ich habe eine dringende Frage.
    Mein Freund und ich hatten geschlechtsverkehr und da der ring ihn stört haben wir ihne während des verkehr rausgenommen. NAch dem Sex wollte ich den Ring wieder einlegen, doch leider haben wir ihn nicht mehr finden können. wie blöd sich das jetzt auch anhört, aber wir haben das ganz bett auseinander genommen...nix gefunden... nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Eigentlich hätte ich den Ring in 2 Tagen entnehmen müssen(Ringfreies Intervall).....was soll ich nun machen? der ring ist nun schon ein paar stunden über der zeit raus. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft??



    Vielen Dank für alle Antworten


  • Re: Nuvaring zu früh entnommen


    Hallo,

    Sie sollten die Pause entsprechend vorziehen, also von dem Zeitpunkt der Entnahme an rechnen und bis zum Blutungsbeginn zusaetzlich verhueten. Das Risiko einer Schwangerschaft durch den stattgefundenen GV ist sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu früh entnommen


      Ich habe in der Packungsbeilage nachgesehn und dort stand das ich einfach einen neuen Ring einlegen soll und diesen einfach 3 wochen durch nehmen und danach dann die 7-tage-pause machen soll. Nun habe ich heute morgen den anderen Ring eingelegt. Ist das denn so auch ok???

      Vielen Dank Jen

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu früh entnommen


        Hallo,

        ja, auch das ist eine Moeglichkeit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring zu früh entnommen


          vielen Dank :-)
          gruß jen

          Kommentar

          Lädt...
          X