#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    Hallo

    Ich hatte kürzlich wegen Eierstockzysten einen Beitrag reingeschrieben.
    War heute bei der Hausärztin und sie meinte dass ich nicht weiter warten soll und mich auf jeden Fall vom FA untersuchen lassen.
    Ich weiss, es heisst nicht, dass es zu einer Op kommen muss.
    Aber wenn, wieviele Bauchspiegelungen sind dem Körper eigentlich zumutbar?

    Gruss
    Blacky


  • Re: Bauchspiegelung


    Hallo,

    zunaechst sollte festgestellt werden, ob ueberhaupt wieder eine Zyste besteht. Ist dies der Fall, waere erst abzuwarten und zu kontrollieren. Bezueglich der Anzahl von Bauchspiegelungen gibt es keine absoluten Zahlen, aber sie sollten natuerlich nur durchgefuehrt werden, wenn es keine andere Loesung gibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchspiegelung


      Danke für Ihre rasche Antwort.

      Klar:-)Das sowieso.Ich bin zwar nicht vom Fach,aber ich könnte schwören,dass wieder eine Zyste da ist.
      Die Beschwerden sind wieder haargenauso wie kurz vor der letzten OP im Oktober 06 und und die davor.
      Und bei der ersten BS in der Schweiz, sah der Arzt auch keine andere Lösung und hat mich umgehend ins Krankenhaus geschickt.Ist allerdings auch schon fast 6Jahre her.

      Naja, morgen werd ichs wissen.

      Vielen Dank nochmal

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Bauchspiegelung


        Hallo Blacky,
        ich hatte vor einem Jahr eine geplatzte Ziste außerhalb der Gebärmutter und hatte daraufhin eine Bauchspiegelung. Auch wenn es ein chirurgischer Eingriff ist, aber es war nicht schlimm. Man bekommt einfach auch viel Angst in der Aufklärung vorher gemacht.

        Gruss Danja

        Kommentar



        • Re: Bauchspiegelung


          sorry, hab den Beitrag gleichzeitig mit Dir geschrieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X