#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    hallo, es tut mir leid das ich schon wieder schreibe aber im moment vergeht echt kein tag wo nichts neues dazu kommt. Das Magenweh ist zum größten Teil weg, dafür hab ich jetzt ab und zu einen Druck im Unterleib, was kann das denn sein, muss ich mir Sorgen machen. Mein FA ist doch im Urlaub??? Es ist auch wenn ich liege, so ähnlich wie Muskelkater oder so evt.?? LG


  • Re: Frage


    Hallo,

    im Rahmen der schwangerschaftsbedingten Umstellung koennen immer wieder mal "Wehwehchen" dieser Art auftreten, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Sie sollten versuchen, sich weniger Sorgen zu machen und die Sache gelassener anzugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      dem bin ich mir bewusst, aber ich würde dennoch sehr gerne wissen warum dieser druck da ist, können sie mir das erklären und auch sagen was ich dagegen tun kann?? Und ob es normal ist. LG

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hallo,

        ich vermute, dass diese Empfindung auch durch das Wachstum der Gebaermutter und die Dehnung der Baender zustandekommt. Auch die Darmtaetigkeit kann sich in der Schwangerschaft veraendern und solche symptome hervorrufen. Leider gibt es dagegen keine Behandlung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage


          Ok danke für ihre Antwort, ich hoffe jedoch das das jetzt nicht noch die restlichen 4 Wochen so weitergeht. Aber man hält ja alles aus, solang es dem Baby gut geht. LG

          Kommentar

          Lädt...
          X