#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    könnten sie bitte mal nach meiner TEmperaturkurve schauen und mir sagen, ob sie denken, ob schon ein Eisprung stattgefunden hat, und ob wir so dann eine zumindest theoretische Chance auf eine Schwangerschaft haben.
    Vielen lieben Dank für ihre Antwort!
    Andrea

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3906/nummer=11


  • Re: Temperaturkurve


    Hallo Andrea,

    es sieht heute nach einem Eisprung aus, zur sicheren Beurteilung waeren aber noch ein paar Werte abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      HallO!
      Vielen Dank für ihre Anwort!
      Also haben wir diesen Monat ziemlich schlechte Chancen auf eine Schwangerschaft, denke ich mal, oder?
      Mit freundlichen Grüssen
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        Hallo,

        eine Chance wuerde ich dennoch sehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Temperaturkurve


          Nunja, ich mein es hat die ganzen Monate nicht geklappt, wo es besser ausgeschaut hatte...Warum solte es gerade jetzt klapen? Ich werde jetzt mal abwarten, mehr kann ich eh nicht mehr tun...
          Vielen Dank für ihre Mühe !
          Andrea

          Kommentar

          Lädt...
          X