#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 7-tägiger Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 7-tägiger Pause

    Hallöchen,
    hab mal ne Frage.
    Und zwar hatte ich meine´7-tägige Pause und habe gestern am 8. Tag wieder mit einem Blister begonnen. Normalerweise nehme ich die Pille immer 20Uhr, aber gestern ging das nicht und so habe ich sie erst 22Uhr einnehmen können! Bin ich trotzdem geschützt? Und kann ich die restlichen Pillen aus dem Blister wieder 20Uhr nehmen oder muss ich diese jetzt auch 22uhr einnehmen?

    Danke


  • Re: Pille nach 7-tägiger Pause


    Hallo,

    die Zeitdifferenz von 2 Stunden ist nicht schlimm und absolut im Rahmen. Sie sind also auch noch geschützt.
    Sie können die weitere Pilleneinnahme auch wieder auf 20.00 Uhr legen. Auch das ist in Ordnung.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille nach 7-tägiger Pause


      Hallo,

      dem kann ich nur zustimmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille nach 7-tägiger Pause


        muss man die pille nach der pause um die selbe uhrzeit nehmen wie davor? ich dachte nach der pause könne man sich auch mal ne neue zeit suchen, wenn es einem besser passt?!

        Kommentar



        • Re: Pille nach 7-tägiger Pause


          Hallo,

          auch hier gilt die Regel, dass nicht mehr als 12 Std. Zeitdifferenz bestehen darf, um den Schutz zu erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X