#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen nach GV

    hallo doc,

    ich hab öfter mal nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe ein Brennen, das nach ca. einer Stunde nachlässt. Woher kommt das, und wie könnte ich es verhindern?

    vielen Dank, liebe grüsse valiane


  • Re: brennen nach GV


    Hallo,

    in Frage kaemen mangelnde Feuchtigkeit, eine unterschwellige Infektion, oder evtl. eine allergische Reaktion auf Kondome. Je nachdem waeren also ein Feuchtigkeitsgel, eine Kontrolluntersuchung, oder der Wechsel zu latexfreien Kondomen angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brennen nach GV


      kenne ich auch und hab ich schon bei ähnlichen themen dazu stellung genommen.
      meistens liegt es ehrlich an den kondomen und manchmal löst es ein brennen aus und manchmal nicht hängt immer zumindest bei mir von meinem allergenspiegel ab.
      Die latexfreien kondome sind zwar teuer und ich als schüler/student hab das geld auch nicht so locker aber ausprobieren solltest du es vll.
      Ich kann es meistens abschätzen ob ich sie heute vertrage oder nicht und kann daher etwas geld sparen indem ich die latexkondome kaufe,ansonsten wenn es doch der andere fall sein sollte,dann hab ich ja die anderen noch daheim.

      hoffe ich konnte dir helfen
      gruss isa

      Kommentar

      Lädt...
      X