#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich gleich zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich gleich zum Arzt?

    Hallo liebe Docs,
    kann es kaum glauben, habe heute, 29.ZT auf Schwangerschaft positiv getestet. Nun meine Frage:Ich werde ja schon seit längerem wegen einer SDunterfunktion behandelt und eigentlich noch nicht optimal eingestellt. Zu Anfang war mein Tsh basal bei 6,4 bei der letzten Kontrolle vor etwa 4 Wochen bei 1,7, woraufhin die Dosis erhöht wurde. Die nächste Kontrolle wäre eigentlich erst im 4 Wochen fällig, jetzt tut mir meine SD aber seit ein paar Tagen wieder ein wenig weh. Sollte ich vielleicht gleich zum Hausarzt( der behandelt meine SDunterfunktion)? Kann das eine FG auslösen? Was meinen Sie, oder kann ich mir damit Zeit lassen. Denn ansonsten würde ich erst in zwei Wochen oder so zum FA, da man ja vorher eh nichts sieht .

    Für ihren Rat bin ich ihnen dankbar.

    Lg


  • Re: Soll ich gleich zum Arzt?


    ach noch eines. Hier mal ein Link zu meinen Kurven. Die letzten Zyklen, bis auf Ausnahme des letzten hatte ja immer eine etwas zu kurze 2.Zyklushälfte, muss mann da vielleicht prophylaktisch was machen?
    Meine Kurven http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=3558

    Lg

    Kommentar


    • Re: Soll ich gleich zum Arzt?


      Hallo,

      eine kurzfristige Schilddruesenkontrolle wuerde ich in dem Fall befuerworten. Die prophylaktische Gestagengabe halte ich nicht fuer notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X