#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Ich galube ich habe einen fehler gemacht. Ich bin in der 3 Einnahmewohe meiner Pille Miranova. Die letzte würde ich am Donnerstag nehmen. gestern hab ich hganz normal zur gewohnten Zeit meine Pille genommen. Dann hab ich mir so ca. 4 Stunden später gedacht, ich hab sie vergessen zu nehmen, und hab sie noch einmal genommen. Nun hab ich auf den Blister geschaut und festgestellt, dass ich sie gestern doppelt genommen habe. Ist nun der Schutz dadurch beeinträchtigt??? Ich befinde mich in der 3 Einnahmewoche und hab noch 5 Pillen zu nehmen. Darf ich dann ganz normal meine 7 tägige Pause machen??? Bin ich durchgehend geschützt??? Auch in der Pause und dann gleich zu beginn des neuen Streifens??? Oder nicht mehr???


  • Re: Pille doppelt


    Hallo,

    keine Sorge, es besteht kein Problem. Durch die fehlende Pille beginnen Sie die Pause einfach einen Tag frueher, verlaengern sie aber auf keinen Fall. Der Schutz bleibt durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X