#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klitorishypertrophie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klitorishypertrophie

    Hallo,
    ich habe ihnen ja schon von meinem problem berichtet, dass ich den eindruck habe, dass meine klitoris vergrößert ist. Ich war immer noch nicht bei meinem frauenarzt, weil mir das wirklich sehr unangenehm ist. Ich wollte mal fragen, was man da machen kann. Wird das operiert?Und welche Risiken birgt das?
    viele liebe grüße


  • Re: klitorishypertrophie


    Hallo,

    es geht darum, eine genetische, oder hormonelle Ursache auszuschliessen. Es kann sich auch einfach nur um eine harmlose, anatomische Besonderheit halten, die nicht behandelt werden muss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: klitorishypertrophie


      ()))
      Hallo, ich habe das Thema gerade erst gefunden zur vergrößerten Klitoris...Ich selbst habe seit meiner Geburt sotwas. Habe mich als kleines Mädchen immer gefragt, ob das normal ist. Hatte dann Bedenken, als ich gesehen hatte, dass es bei den anderen Mädchen anders aussieht. Dann kam meine Regel und ich war beruhigt. Dann der erste Freund. Wieder schiß...war aber alles ok. Bin nun seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe einen fast 19 jährigen Sohn. Mittlerweile ist es mir völlig egal wies da unten beschaffen ist. Es ist alles gut und ich denke sogar besser beim Sex. Also kann ich nur jeder Frau raten, die hier betroffen ist - scheißt drauf! Es ist alles bestens so.

      Kommentar

      Lädt...
      X