#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale und Kondom

    Hallo,

    ich hatte heute eine Diskussion mit meiner Freundin, die meinte, wenn man eine Kupferspirale hat, würde es nichts nützen, wenn man zum Schutz vor AIDS oder anderen Krankheiten, bzw. als zusätzlichen Empfängnisschutz ein Kondom benutzt, da die Rückholfäden der Spirale alle Kondome beschädigen würden.

    Können Sie mir dazu etwas sagen, stimmt das?

    Danke
    Franzi


  • Re: Kupferspirale und Kondom


    Hallo,

    Kondome werden durch den Faden nicht beschaedigt, die Benutzung macht also Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X