#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung?

    Seit der Geburt meines vierten Kindes verhüte ich wieder natürlich. In den letzten zwei Zyklen ist mir aufgefallen, dass der Eisprung ausblieb. Ich hatte zwar dauernd das Gefühl er müsste "jeden Moment" stattfinden aber es war nichts. Etwas Schleim war da, der Mumu war offen, aber der Mittelschmerz den ich sonst gut und gerne drei Tage spüre blieb aus. Auch die Temperatur stieg nicht.Die letzte Periode war etwas schwächer als üblich und die nächste sollte etwa in einer Woche kommen. Könnte eine Ovarzyste dahinter stecken?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    Lealina


  • Re: Kein Eisprung?


    Hallo,

    es kommt immer wieder mal vor, dass Zyklen ohne Eisprung ablaufen. Dies muss nicht mit einer Zyste in Zusammenhang stehen, oft laesst sich keine Ursache nachweisen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X