#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minimale schmierblutung gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minimale schmierblutung gehabt

    Hallo,
    Bin heute 6+2 und hatte am Montag eine minimale Schmierblutung bevor ich zum FA bin, am Abstrich war dann auch etwas altes Blut dran. Herzschlag war aber schon sichtbar und alles zeitgerecht. Da ich schon 2 fehlgeburten hatte mach ich mir große Sorgen, wurde aber nicht krankgeschrieben weil man ja wohl eh nix machen kann. Nehme vorsorglich 3x1 Kps. Utrogest seit dem positiven SST ist das ausreichend?
    Geblutet hat jetzt nix mehr... war aber auch jetzt 2 Tage daheim... habe einen anstrengenden Job, bin Kinderkrankenschwester...
    Sind sie auch der Meinung das körperliche Schonung nichts bringt? Bin auch immer total müde und alles strengt mich an... war bei den andreren SS nicht so.
    Vielen Dank für ihre Antwort
    Grüße Sara


  • Re: minimale schmierblutung gehabt


    Hallo,

    solange eine Blutung besteht, sollte man sich vorsichtshalber koerperlich schonen. Die Gestagendosis ist ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X