#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung + Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung + Schwangerschaft

    Guten Morgen Doc,

    ich bin sehr verzweifelt und weiß im Moment nicht was ich denken soll.
    Ich habe hier am Freitag schon von meiner langern Blutung geschrieben und gestern (Montag) war ich deswegen auch beim Frauenarzt.
    Dieser gratilierte mir zu meiner Schwangerschaft. Ich konnt das gar nicht glauben, denn damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.
    Die Fruchthöhle ist 4,7 mm groß und man kann etwas darin erkennen (vor drei Wochen war ich schon zur normalen Kontrolle beim FA und da war meine Gebärmutter leer). Wahnsinn.
    Doch so recht kann ich mich nicht freuen, da ich noch Blutungen habe. Mein FA sagte, dass das manchmal vorkommen kann. (Hatte 2005 eine FG mit AS).
    Montag habe ich wieder einen FA Termin.
    Bitte Helfen Sie mir.

    Lieben Gruß Kathrin


  • Re: Blutung + Schwangerschaft


    Das muss nicht unbedingt etwas heißen.
    Man kann ggf. noch etwas Progesteron dazugeben, um den Gelbkörper etwas zu unterstützen.
    Man hat allerdings auch dann leider nie eine Garantie, dass es klappt.

    Kommentar


    • Re: Blutung + Schwangerschaft


      Vielen Dank für die Antwort Dr. Glöckner.
      Kann ich denn das Progesteron in der Apotheke bekommen und in welcher Form (Tropfen, Tabletten)?

      Kommentar


      • Re: Blutung + Schwangerschaft


        Hallo,

        die eventuelle Anwendung eines Gestagenpraeparates sollte mit Ihrem FA besprochen und das Medikament von ihm verschrieben werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung + Schwangerschaft


          Genau, man bekommt das nur auf Rezept.

          Kommentar


          • Re: Blutung + Schwangerschaft


            Danke, dann werde ich bei meinem nächsten Termin am Montag mal nachfragen.

            Kommentar

            Lädt...
            X