#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    Gestern kam es beim geschlechtsverkehr zu einer starken blutung, ich dachte erst es ist die regelblutung, aber es war dann wieder vorbei und außerdem sollte diese erst in 5-6 tagen kommen(was ja bei einnahme der pille eigentlich recht regelmäßig geschieht) .... was könnte das sein ? Das macht mir angst ...zudem war es mega peinlich


  • Re: blutung


    Hallo,

    abgesehen von einer Verletzung durch den GV koennte die Blutung von einer harmlosen Schleimhautwucherung am Muttermund ausgegangen sein. Dies waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutung


      Und die wurde dann sozusagen "abgestossen" und is jetzt weg? Oder kann das jeder zeit wieder passieren?

      Kommentar


      • Re: blutung


        Hallo,

        wenn eine solche Schleimhautwucherung besteht, muesste sie (ambulant und schmerzlos) veroedet werden, sonst kann es immer wieder bluten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X