#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SB

    Hallo ihr,

    ich nehme die Valette und hab jetzt die 1/2 des Blisters eingenommen und hab Schmierblutungen/ Zwischenblutung bekommen. Es tut auch "weh", wie bei den Tagen. Mindestens diesen Zyklus habe ich bisher alle Dragees fast minütlich genau eingenommen. Wie steht es um die Wirkung? Kann ich aufgrund des Blutes sagen, dass sie doch nicht gewirkt haben kann?
    Danke


  • Re: SB


    Hallo,

    solche Blutungsstoerungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden auftreten. Die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt. Wenn das Problem dauerhaft anhaelt, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X