#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Zyklus

    Guten Tag,

    ich habe den ersten Nuvaring an einem Freitag eingesetzt und die erste Zeit immer diesen Tag eingehalten. In den letzten Monaten hat es sich allerdings so ergeben, dass ich den Ring schon donnerstags einsetzen musste. Ist es ein Problem, wenn ich nun regelmäßig einen "Zyklus" von 22 Tagen einhalte und das Ring-Einsetzen und -Entfernen nicht am selben Wochentag stattfinden?

    Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße, Silas


  • Re: Nuvaring Zyklus


    Hallo,

    solange Sie die Pause verkuerzen und nicht verlaengern, besteht kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X