#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl

    Ich habe gestern die 5 Pille in meinem Streifen genommen. Gestern Mittag um 11:30 Uhr. Heute früh, als ich aufgestanden bin, so um 06:30 musste ich ganz ganz dringend auf die Toilette und hatte Stuhlgang. Das war dann eine große Menge und richtig breiig, aber nicht wie Wasser (entschuldigung). Bin ich jetzt weiterhin durch die Pille Miranova geschützt, oder hat dadurch die Wirkung verloren??? Muss ich zusätzlich verhüten oder kann ich mich weiterhin auf den sichern Schutz verlassen???
    Danke für die Antwort.


  • Re: Stuhl


    Hallo,

    da der Zeitabstand zwischen Pilleneinnahme und Stuhlgang groesser als 4 Std. war, ist der Schutz nicht beeintraechtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X