#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing in Toilette gefallen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing in Toilette gefallen!

    Ich verwende den NuvaRing nun seit 18.1.07, bin also noch am Anfang!Gestern Abend ist mir etwas Blödes passiert(:O) und zwar habe ich den Tampon entfernt und dabei ist mir der Ring in die Toilette gefallen!Habe ihn gründlich gereinigt und in meiner Panik wieder eingeführt!Nun mache ich mir grosse Gedanken, da die Toilette ja nicht der sauberste Ort ist?Was soll ich tun?War das ein riesen grosser Fehler?($))Aber in der Panik wusste ich mir nicht anders zu helfen!


    Bitte um schnelle Rückantwort!


  • Re: NuvaRing in Toilette gefallen!


    Hallo,

    keine Sorge, der Vorfall duerfte keinerlei Folgen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing in Toilette gefallen!


      Hallo,
      wie hast du denn den Ring gereinigt?!?!?
      in der Packungsbeilage steht ja, dass der Ring nur mit lauwarmen Wasser abgewaschen werden darf...
      also KEINE SEIFE und NICHT zu HEIß!!!
      Gruß

      Kommentar


      • Re: NuvaRing in Toilette gefallen!

        Ich habe dazu eine Frage, weil mir gestern Abend dasselbe passiert ist! Nur ich habe den ring zuerst mot Toilettenpapier abgetrocknet - kann er dadurch kaputt gegangen sein?!

        Kommentar


        Lädt...
        X