#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aids

    Hallo
    Ja, wie es übertragen wird das weiß ich. ABER
    Gestern kam es leider irgendwie dazu dass ich einem Kerl einen runtergeholt habe und dabei kam auch Sperma auf meine Hand. Ich musste ja danach auch andre Dinge berühren sowas wie Jacke, Tasche, Schlüssel usw.Erst eine stunde später kontne ich mir die Hände waschen.
    Kann man sich eventuell da mit Aids anstecken?
    Und meine Familienmitglieder ? können sich diese am schlüssel oder so anstecken ?
    muss ich das alles reinigen oder kann ich es so lassen ... oder muss ich mir danach jedesmal die hände waschen .ich weiß passt net genau in dieses forum aber es macht mir angst ...


  • Re: Aids


    Hallo,

    auf diesem Weg ist nicht mit einer HIV-Uebertragung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aids


      ja danke aber wissen sie ...
      wenn das auf meiner hand war oder so dann kann ich mich damit nicht anstecken ja?
      und meine jacke usw. muss ich auch nicht reinigen oder so?weil ich habe gehört in sperma ist die konzentration von hiv viren sehr gross.
      weil ich will ja nicht das meine famillie was passiert !!! schlüssel usw hab ich ja benutzt und mit seinem sperma angeefasst

      Kommentar


      • Re: Aids


        Hallo,

        keine Sorge, dabei kommt es nicht zur Ansteckung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Aids


          Hallo,

          solange Sperma auf eine unverletzte Haut kommt, hat das Virus auch keine Chance in den Organismus einzudringen.
          Eine Ansteckung kann nur erfolgen, wenn virushaltige Körperflüssigkeit auf Schleimhäute, auf verletzte Haut oder direkt ins Blut gelangt.

          Wenn Übertragungen auf den von Ihnen beschriebenen Wegen möglich wäre, dann würde wir uns sicher alle nur noch in Schutzanzüge einpacken ... Also keine Sorge, so einfach ist das mit der Übertragung dann doch nicht.

          Das Internet bietet eine Fülle an Aufklärungsseiten an. Vielleicht können Sie sich ja dort doch noch mehr informieren ... Hier ist auch schon ein Link, der einige Fragen beanworten kann:
          http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/AIDSFR3.HTM

          LG amza

          Kommentar


          • Re: Aids


            Hallo,

            habe hier etwas herumgesurft und bin auf diesen Beitrag gestoßen...

            Nun, ich bin doch etwas entsetzt das von einer erwachsenen Frau solche Fragen kommen (:\\)
            Ich gehe einfach mal davon aus das die Zahl 84 dein Geburtsjahr ist?
            Sollte man da nicht besser über HIV und
            den Folgen bescheid wissen?

            Aber nun weisst du ja bereits dass von keiner Ansteckung auszugehen ist.
            Nur möchte ich dir für die Zukunft einfach mal mit auf den Weg geben, nicht "einfach mal so"
            und schon gar keinem fremden Typen einen runterzu...
            Damit gehst du erst gar kein Risiko ein ()


            Gruß
            PetraN.

            Kommentar

            Lädt...
            X