#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel

    hallo! der abstant der regel ist bei meiner freundin normalerweise 28 tage, diesmal aber nur 23. ist das normal? könnte das eine schwangerschaft bedeuten?


  • Re: regel


    Hallo,

    es ist durchaus normal, dass die Regel mal etwas früher oder später kommt. Das ist auch kein Anlass zur Sorge, wenn das mal passiert. Ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist es schon gar nicht, sondern eher das Gegenteil.
    Gerade diese Ausreißer sind es, die solche "Verhütungsmethoden" wie Tage zählen etc. so unsicher machen. Denn sie kommen eben immer wieder mal vor - und wenn's blöd kommt, ist das Mädchen/die Frau schwanger.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • Re: regel


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen, solche Schwankungen sind durchaus normal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X