#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

homeopatisches mittel?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • homeopatisches mittel?????

    hallo nocheinmal!gestern war ich bei meiner frauenarzt und ich habe ihr für primosiston gesagt,aber sie hat mir gesagt ,dass von alle medizinen die blut stoppen kann man tromboze kriegen und sie hat angst mir das zu verschreiben.ich habe von ihr zwei homeopatisches mittel gekriegt:ustilago maydis d12 und secale cornutum d 12.die meint dass sie mir helfen das blut zu stoppen!können sie mir bitte sagen ob das richtig ist oder muss ich unbedingt andere hilfe suchen?noch etwas,dass mir auch sehr schwindelig ist nicht immer aber andauernd und habe ich gefühl das mein herz stoppt,kann sein weil ich viel blut verloren habe???mfg mariya schiller


  • Re: homeopatisches mittel?????


    Hallo,

    ich denke nicht, dass homoeopathische Mittel in einem solchen Fall ausreichend sind. Neben Primosiston kaeme zur Reduzierung der Blutungsmenge auch Cyklokapron in Frage. Symptome wie Schwindelgefuehl koennen durchaus aufgrund des Blutverlustes auftreten, dann waere eine Blutbildkontrolle angezeigt. Vielleicht sollten Sie die Meinung eines zweiten FA einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: homeopatisches mittel?????


      Hallo,

      ich würde Ihnen dringend raten, einen anderen Arzt aufzusuchen.
      Eine so lange anhaltende Blutung sollte man nicht einfach auf sich beruhen lassen, zumal es Ihnen nun schlechter geht. Homöopathische Mittel wirken nicht, die können Sie vergessen.

      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar

      Lädt...
      X